Zu meiner Person

Ich und der "Alte Fritz"

Ich bin Gabi Stuckenberg und wohne in Neustadt an der Weinstraße, das liegt in der schönen Vorderpfalz.

 

Durch meine Erfahrungen in der politischen Erwachsenenbildung und positiven Rückmeldungen bei Begleitung diverser politischer Reisen, habe ich mich dazu entschlossen eigene Reiseprogramme zu konzipieren. Ich freue mich, dass diese so professionell sind, dass sie von regionalen Reiseanbietern oder dem SPD-Reiseservice aufgegriffen und durchgeführt werden. Ich verdiene nichts an diesen Reisen und habe deshalb auch eine andere Beziehung zu den Programmen, die sich vom üblichen Mainstream abheben. Im Vordergrund steht ein interessantes Ziel, welches ich mit viel Leidenschaft und Engagement zu einem hochkarätigen Reiseprogramm "zusammenbaue", das sich dann in einem Reisekatalog oder Vereinsangebot widerfindet. 

 

Diese Studienreisen zeichnen sich durch ein gutes Verhältnis von Programm und Freizeit aus, sind nicht zu "kopflastig" sondern eher "leger" und sprechen vor allem Kultur- und Kunstinteressierte an, die aber nicht mit Wissen überfrachtet werden wollen. Auch Reise-Singles fühlen sich gut aufgehoben, denn es finden sich erfahrungsgemäß schnell kleine Interessensgruppen, die dann zusammen unterwegs sind.

 

Wichtig: Jederzeit ist es möglich, sich aus dem örtlich begleiteten Tagesprogramm auszuklinken und eigene Wege zu gehen oder Pausen einzulegen. 

 

 

Fotosession 2022

 

 

Fotos: Stuckenberg